Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/iceteacrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





Project Horsestall Teil 1

So... hab heut morgen ma spontan son Projekt gestartet...

also es geht um Folgendes: Ich saß im Unterricht und hab mir gedacht ich kann doch nicht den ganzen Winter im kalten skaten, also brauchen wir eine Räumlichkeit, wo wir Licht und Strom haben. Naja und da fiel mir unsere alter Pferdestall ein Der is zwar schon sogut wie auseinandergefallen aber mit Manneskraft kann man den noch wieder fit machen...

gesagt getan... um 16Uhr standen bei mir 7Leute oderso gegen den Willen meiner Eltern, die das Ganze natürlich finalziell unterstützen, aber denen das alles zu schnell war.

In der Schule hab ich shcon n paar Sachen gezeichnet gehabt und wollt mir dann mal den Pferdestall angucken, da ich lange nichtmehr da war... naja vor mir bot sich ein Anblick des Chaos. Das Dach hatte Schimmel an alles stellen, eine Seite war weggebrochen, überall hingen irgendwelche Sachen von dem Wänden und die Rückwand war kurz davor umzukippen, außerdem waren garkeine Fenster mehr in der Hütte.

Macht nix, wir können aus Scheiße Gold machen, wir sind ja schließlich Icetea-Skaters

Naja und dann ham wir angefangen, hat sehr Spaß gemacht und ein 3/4
des Daches ist bereits abgerissen... in ein paar Tagen kriegen wir einen Müll-Container, wo wir den Schutt und das Holz reintun können. Die Wände von den Pferdeboxen wurden größtenteils entfernt und wir müssen nurnoch den Schutt wegräumen...

Das Dach ist soweit in Planung, da mein Dad die Hütte eh braucht. Allerdings kriegen wir sie immer für den Winter, damit wir einen Platz zum skaten haben. Auch wenns nur 144qm sind^^ also so etwa...

 

Ich hab mir vorgestellt an den Seitenwänden eine Quarterpipe mit Wallride hinzustellen, sodass man wenigstens eine Schräge hat...

An den Seiten befinden sich momentan Futtertroge, die wir mit Sand formen könnten und dann betonieren könnten...

Ansonsten ihr könnt euch hier Bilder und Videos zu unserem Project Horsestall angucken


Wie's jetzt (vorhin) aussieht/aussah


...und so, wenns fertig is

 


Ich hab vor, ne Schräge(Bank) in eine Ecke zu betonieren, sowas macht immer Fun Also... das hier ist KEIN KICKER!!!

Curb aus betonieren Palletten und Copings oder was das sien soll an den Seiten^^ (sieht man nicht bei der Zeichnung)

Meine berüchtigte Quarterpipe mit Gaps, Copings und Wallrides

 


Ich will ein viereckiges, hohes oder verstellbares Rail dann kann man besser grinden

 

 LINK ZUM VIDEO!!!

 

15.10.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung