Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/iceteacrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





JiV Sitzung

mhh... also heute war ma wieder Sitzung vom JiV (Jugend in Visselhövede)

also es wurde Folgendes besprochen und geplant:

-Termin der Fertigstellung des Antrages an das EU-Förderprojekt

-Planung von den Obsticles

-Fahrt nach Bonn

 

also... wir fahrn vlt mit n paar Leuten nach Bonn um uns bei der Behörde persönlich vorzustellen. Sören hat uns eine Skizze zu den Obsticles gemalt und Höhen udn Breiten stehen jetzt fest. Kostenvoranschlag für die Anlage ist am Laufen und der Antrag gesamt wird wahrscheinlich in 1-2Wochen fertig sein =)

Wir müssen uns dranhalten, weil der abgabetermin am 1. November dieses Jahres ist...

ansonsten ich hab ma Fragen zur Videopremiere gestellt zu unserem Film "Good Times"... wir müssen nur den Termin und weiteres bekanntgeben und der Rest läuft wie von alleine =) Beamer etc. kriegen wir gestellt, sowie den Ort!!! Also Premiere des Filmes ist etwa Ende November im Heimathaus Visselhövede.  eintritt oderso ma schauen aber die Premiere muss auf jeden Fall abends stattfinden.

Ansonsten muss ich noch ne kleine Videodarstellung von uns vorlegen, der in den antrag für die Skateranlage reinkommt.

 

 Das Projekt wird etwa 12000€ kosten...

PS: wusste garnich, dass man mit Paint so gute Skizzen entwerfen kann oO 

11.10.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung