Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/iceteacrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Blog

So tag auch^^

hier erfahrt ihr jetzt so dies und jenes über die icetea-skaters 

4.10.07 12:50


Erster Part fertig =)

So... Danis Part is jetzt fertig...

das wär damit der erste...fehlt nurnoch das Colour Correctouring^^

Aba denk nich, dass der im Movie auch als erstes kommt :P

4.10.07 19:48


Fette Sache


Dennis und Luca feiern heut... angeblich solln ja um die 70 Leute kommen...

is ne gute Sache :D also... Bericht gibts später, hier allerdings nochma die Glückwünsche

5.10.07 14:14


JiV Sitzung

mhh... also heute war ma wieder Sitzung vom JiV (Jugend in Visselhövede)

also es wurde Folgendes besprochen und geplant:

-Termin der Fertigstellung des Antrages an das EU-Förderprojekt

-Planung von den Obsticles

-Fahrt nach Bonn

 

also... wir fahrn vlt mit n paar Leuten nach Bonn um uns bei der Behörde persönlich vorzustellen. Sören hat uns eine Skizze zu den Obsticles gemalt und Höhen udn Breiten stehen jetzt fest. Kostenvoranschlag für die Anlage ist am Laufen und der Antrag gesamt wird wahrscheinlich in 1-2Wochen fertig sein =)

Wir müssen uns dranhalten, weil der abgabetermin am 1. November dieses Jahres ist...

ansonsten ich hab ma Fragen zur Videopremiere gestellt zu unserem Film "Good Times"... wir müssen nur den Termin und weiteres bekanntgeben und der Rest läuft wie von alleine =) Beamer etc. kriegen wir gestellt, sowie den Ort!!! Also Premiere des Filmes ist etwa Ende November im Heimathaus Visselhövede.  eintritt oderso ma schauen aber die Premiere muss auf jeden Fall abends stattfinden.

Ansonsten muss ich noch ne kleine Videodarstellung von uns vorlegen, der in den antrag für die Skateranlage reinkommt.

 

 Das Projekt wird etwa 12000€ kosten...

PS: wusste garnich, dass man mit Paint so gute Skizzen entwerfen kann oO 

11.10.07 21:41


Trailer is draußen

Hatte langeweile...also hab ich aus ma eben n Trailer zusammengeschnipselt

also... viel Spaß beim gucken^^

Ihr könnt das ganze auch auf der Mainpage downloaden:P

Der Trailer auf myvideo.de...

...auf youtube.com...

und auf googleVideos... 

14.10.07 23:37


Project Horsestall Teil 1

So... hab heut morgen ma spontan son Projekt gestartet...

also es geht um Folgendes: Ich saß im Unterricht und hab mir gedacht ich kann doch nicht den ganzen Winter im kalten skaten, also brauchen wir eine Räumlichkeit, wo wir Licht und Strom haben. Naja und da fiel mir unsere alter Pferdestall ein Der is zwar schon sogut wie auseinandergefallen aber mit Manneskraft kann man den noch wieder fit machen...

gesagt getan... um 16Uhr standen bei mir 7Leute oderso gegen den Willen meiner Eltern, die das Ganze natürlich finalziell unterstützen, aber denen das alles zu schnell war.

In der Schule hab ich shcon n paar Sachen gezeichnet gehabt und wollt mir dann mal den Pferdestall angucken, da ich lange nichtmehr da war... naja vor mir bot sich ein Anblick des Chaos. Das Dach hatte Schimmel an alles stellen, eine Seite war weggebrochen, überall hingen irgendwelche Sachen von dem Wänden und die Rückwand war kurz davor umzukippen, außerdem waren garkeine Fenster mehr in der Hütte.

Macht nix, wir können aus Scheiße Gold machen, wir sind ja schließlich Icetea-Skaters

Naja und dann ham wir angefangen, hat sehr Spaß gemacht und ein 3/4
des Daches ist bereits abgerissen... in ein paar Tagen kriegen wir einen Müll-Container, wo wir den Schutt und das Holz reintun können. Die Wände von den Pferdeboxen wurden größtenteils entfernt und wir müssen nurnoch den Schutt wegräumen...

Das Dach ist soweit in Planung, da mein Dad die Hütte eh braucht. Allerdings kriegen wir sie immer für den Winter, damit wir einen Platz zum skaten haben. Auch wenns nur 144qm sind^^ also so etwa...

 

Ich hab mir vorgestellt an den Seitenwänden eine Quarterpipe mit Wallride hinzustellen, sodass man wenigstens eine Schräge hat...

An den Seiten befinden sich momentan Futtertroge, die wir mit Sand formen könnten und dann betonieren könnten...

Ansonsten ihr könnt euch hier Bilder und Videos zu unserem Project Horsestall angucken


Wie's jetzt (vorhin) aussieht/aussah


...und so, wenns fertig is

 


Ich hab vor, ne Schräge(Bank) in eine Ecke zu betonieren, sowas macht immer Fun Also... das hier ist KEIN KICKER!!!

Curb aus betonieren Palletten und Copings oder was das sien soll an den Seiten^^ (sieht man nicht bei der Zeichnung)

Meine berüchtigte Quarterpipe mit Gaps, Copings und Wallrides

 


Ich will ein viereckiges, hohes oder verstellbares Rail dann kann man besser grinden

 

 LINK ZUM VIDEO!!!

 

15.10.07 22:27


Zweiter Tag

So... der 2. Tag ist vorüber von unserem Project Horsestall

natürlich hab ich wieder nen kleines Video zusammengeschniteen, das ihr HIER angucken könnt...

 

Naja morgen dann Bauschutt und so wegmachen, weil wir 2 container kriegen und dann eben immernoch den Rest vom Dach abreissen 

16.10.07 20:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung